Binäre optionen trading_1






+

Echt Empfehlungen von unseren Erstaunlich Mitglieder Bewegen Sie den Mauszeiger über die Zeugnisse und klicken Sie auf die Pfeile, um weitere Referenzen von unseren Mitglieder zu sehen. Ich anfing Handel während der Bildung der Dotcom-Blase. Ich nahm $ 90.000 auf über $ 600.000 in einer sehr kurzen Zeit. Ich liebte alles an der Börse. Ich ging zu einer Klasse die ich finden konnte, vor allem in Chicago, und verbrachte viel Zeit mit dem Lesen, üben Strategien und lernen, wie man Diagramm. Das Beste war die Credit Spreads. Ich dachte, ich wäre eine Art von Trading Genie, bis die Blase aufgetaucht, änderte sich die Meinung meiner Trading-Fähigkeiten über Nacht. Ich meine Wunden geleckt mit einigen Freunden ich auf dem Weg getroffen hatte. Wenn der nächste Crash kam, es noch weh, aber nicht so viel. Vor etwa einem Jahr der Markt spürte wieder verrückt. Ich wusste, dass ich für einen weiteren Absturz sichern konnte aber dachte, es könnte nur besser, es sitzen für ein paar Monate. Ich fing an, den Handel zu verpassen und lief über binäre Optionen. Binäre Optionen schien wie ein guter Weg, um für ein paar Monate, bis die Märkte corrected. I gefunden Informationen über MT Zimmer auf YouTube zu handeln und ich dachte, okay, ich werde es für ein paar Wochen zu gehen und dann versuchen, es auf meinem eigenen, ein Jahr war, dass vor. Hier ist, was ich gelernt habe. Selbst wenn ich die Einrichtung meiner Plattform wie MT hat sein Set up, würde ich wollen immer noch ein Teil dieses Raumes. Ich lerne so viel von den anderen Personen im Raum und MT können Diagramme besser als jemand, den ich je gelesen herum gewesen, und ich habe schon einige gute Kaufleute auf dem Weg getroffen. Sogar mehr als das, das Zimmer hat eine tolle Atmosphäre, es ist so hoch heben, mich Ich kann nicht warten, bis es jeden Morgen geöffnet. Die anderen Händler in den Raum kommen mit ein paar wirklich tolle Punkte und Strategien und MT ist immer bereit, sie zu hören, und integrieren sie. Es dauerte ca. 3 Monate, um Geld zu fließen, aber hier ist das Ding, auch wenn Sie zu sich selbst sagen, OK, ich werde mich ein Jahr, um das zu lernen geben, wäre es immer noch wert sein. Für jeden neuen lesen, geben Sie sich bitte diese Gabe nicht setzen einen Zeitrahmen von wenigen Wochen bis zu lernen. Folgen Sie dem Protokoll als MT würde sagen, vor allem der Geist Einstellung Videos. und es wird alles an seinen Platz zu kommen. Einige Leute werden in diesem Raum gehen und starten Sie Bargeld sofort fließt anderen dauert es länger, aber es wird eines der besten Dinge, die Sie je gemacht haben. Die meisten Menschen, die Schule zu gehen 8 Jahre, diese Art von Geld zu machen, aber Sie viel mehr als das zu verdienen. Mein Mann ist ein Medical Dr. und grobe ist ungefähr das Gleiche wie ich pro Monat in seiner Klinik, der Unterschied, ich habe keinen Overhead. so in nur 2 1/2 Stunden pro Tag Ich bin das Brot Gewinner des Hauses. MT wurde einmal in den Raum über mich reden und er sagte, er wisse nicht, ob ich eine Hausfrau oder was? Ich bin ein Händler, und ich liebe mein Leben. Ich arbeite 2 1/2 Stunden pro Tag und verbrachte den Rest des Tages mit meinen beiden Jungs, Schwimmen, Radfahren. Ich liebe zu kochen, aber hasse zu reinigen, damit ich jemanden zu reinigen mieten. In diesem Herbst werde ich bekommen, um meine Kinder Schule und lokale Nahrungsmittelbank freiwillig. Es kann wirklich nicht viel besser als dieses. Wenn ich jemand helfen, ich habe die Freiheit, so zu tun. Ich liebe, wie MT hält Perfektionierung der Zimmer, und ich kann sagen, er hat eine wirklich große Seele, solch eine fantastische Person und die anderen im Raum wird immer in irgendeiner Weise sie können. Es war mir eine Ehre, ein Teil dieses Raumes. Ich möchte diesen Moment, wirklich danke Ihnen allen zu nehmen, euch wissen, wer Sie sind und Ihre eine so große Gruppe von Menschen. Vielen Dank MT für die Erstellung dieses perfekte Zimmer. Jacqueline D. BOTS Mitglied Lieber Trader, Niemand hat mich gebeten, diesen Brief, es wird an alle und jeden angesprochen zu schreiben, ist es etwas, was ich fühle, ist das Richtige zu tun und deshalb schreibe ich es (ich vertraue meinem Instinkt mehr und mehr jeden Tag). Ich bin Batman, werden Sie eine Menge von mir in den Handelsraum zu sehen, es ist einer meiner Lieblingsplätze ist. Als ich auf den Handelsraum kam, hatte ich keine Ahnung von der Reise, die ich im Begriff, sich einlassen war und hatte sogar ich gewusst, ich würde es sowieso nicht geglaubt. Bevor ich den Handelsraum mit MT trat, hatte ich den Handel mit binären Optionen und Devisen versucht und verloren Geld, nicht eine riesige Menge an Geld, aber dann wieder habe ich nicht haben eine riesige Menge zu verlieren. Ich erinnere mich deutlich, mein erster Tag in der Handelsraum, wie ich erinnere mich an meinen ersten Tag an der High School. An meinem ersten Tag im Handelsraum Ich sah, war ich etwas misstrauisch, aber mein Verdacht verschwand, sobald der Chat-Rolle mit Händlern Entsendung Partituren gefüllt (fast alle ihnen zu gewinnen). Ich dachte, "Toll, hier gehe ich, das kann ich auch tun." Bei meinem zweiten Tag, als ich Geld in mein Broker-Konto und begann den Handel nach den Signalen, mein ganzes Geld verlor ich in etwa einer Stunde. Für den letzten Teil des zweiten Tages ohne Geld mehr in meinem Konto für den Handel hatte ich keine andere Wahl, als zu sehen und hören. Erst dann war ich gezwungen, zu hören, was MT sagte, und war am Tag vor DEMO DEMO DEMO DEMO sagen. Gegen meinen Willen (ich immer noch dachte, ich wusste es besser, und dass ich meine Zeit), öffnete ich ein Demo-Konto bei einem Broker und Anweisungen folgenden MT mein Demo-Konto gehandelt werden; Ich denke, ich habe etwa 10 Trades verlieren, etwa die Hälfte davon. Für den Rest der Woche, (mit einer zweiwöchigen Bezugs Ich dachte, ich könnte genauso gut verwenden), kam ich zurück in den Handelsraum, mein Demo-Konto verwendet, und habe meine Partituren, ich begonnen hatte, aufzugeben, was ich dachte, ich kenne und fing an, zu akzeptieren, dass vielleicht, was MT sagte, war richtig. Bis zum Ende der Woche war ich gewann mehr als ich auf meinem Demokonto zu verlieren. Ich fing an, den Raum zu genießen, ich war das Verständnis der Terminologie, die MT wurde mit, hatte ich gelernt, den Lema Strategie zu verwenden, und es funktionierte. Auf meiner zweiten Woche wider ich den Drang, mehr Geld in meinem realen Konto mit meinem Broker setzen und folgte MT Rat auf den Handel meiner Demo, ich war immer großer Partituren und konnte nicht warten zu beginnen, echtes Geld zu tragen. Ich war bereit, am Wochenende drei würde ich mein Abonnement der Handelsraum zu erneuern und Geld in meine eigentliche Broker-Konto und beginnen Sie, Geld endlich! Am Montag der dritten Woche ich die Hälfte meines Geldes verloren in meinem realen Broker-Konto. Ich konnte es nicht glauben. Ich hatte die Strategien verfolgt, ich war verzweifelt, um etwas Geld zu verdienen, die ich nicht verstand, was ich falsch gemacht hatte. Wenn ich habe meine Partituren MT sagte mir, zu überprüfen, dass ich alle Regeln befolgt, um Demo etwas mehr, beobachten Sie die Denkweise Video - und. Dies war einer der größten Wendepunkte in meinem Leben hat es nicht so scheinen, zu der Zeit, aber es war der Augenblick, als alles verändert ... .. Am Dienstag der dritten Woche sah ich die Denkweise, video, ich mochte es, ich 09,30 beobachtete die Motivation Video, dass MT legt auf, bevor der Trading Session, ich mochte es sogar noch mehr. Ich beschloss, weiterhin mein Demo-Konto zu verwenden und Regeln MT des Handels und die Hall of Fame Strategien und sonst nichts starr folgen. Bis zum Ende des Tages habe ich 5 realen Trades gemacht hatte und 0 verloren, hatte ich mein ganzes Geld aus Rücken und hatte so genau zu, was MT gesagt hatte zugehört. Ich weiß noch, ihn mit den Worten, es sei nicht gut, als verzweifelt, das Geld zu verdienen. Von da an habe ich einfach immer gewinnen und jedes Mal verlor ich es war, weil ich nicht die Regeln befolgt. Diese Verluste waren grundlegend für mich zu überzeugen, dass ich die Regeln nicht brechen. Im Laufe der Zeit gegangen ist auf I haben sich so gut hören, MT, die ich Trades gewinnen nur von seinem Tonfall, oder beobachtete seine Maus-Cursor, kann ich sogar die Regeln brechen und gewinnen Sie jetzt dank seiner Ratschläge und Anleitungen. Ich bin noch nie verzweifelt, um zu gewinnen, ich handeln immer mit einem glücklichen und positiven Einstellung, ich meine Zeit in der Handelsraum genießen und ironisch das Geld ist nicht mehr das Wichtigste über den Handelsraum für mich. Ich geworden mit MT Wunsch infiziert den Menschen zu helfen, habe ich gelernt, meine Trading-Instinkt, der stark verbesserte meine Selbstachtung hat Vertrauen und ich fühle mich ermächtigt und inspiriert und jetzt will ich zu geben und zu helfen, auch. Also hier ist es Trader, dies wird mir etwas zurück geben: diese Worte lesen und beginnen Sie Ihre Reise, ich hoffe, es wird noch erfolgreicher zu sein als meine ... .. Beginnend mit weniger als $ 100 auf dem Konto habe ich jetzt mehr Geld als ich je geträumt hat. Ich bin eine sehr glückliche Person und ich schulde einen guten Teil dieses Glück, jemanden, dessen Namen ich nicht weiß, wen ich nie getroffen, damit Sie sich bereit, lassen Sie sich überraschen, wie ich. 1. Verlassen Sie alle Ihre bisherigen Vorstellungen und Vorurteile völlig 2. Hören Sie MT, und ich meine wirklich zuhören. 3. Lernen Sie die Strategien und an die Regeln. 4. Demo, Demo und Demo einige mehr. (eigentlich nie aufhören Demonstrieren) 5. Warten Sie, bevor der Handel ohne Geld, zu lernen, zu warten. 6. Glauben Sie an sich, oder Sie werden nie erreichen Sie Ihr Potenzial. 7. Stellen Sie eine Frage Denkweise und genießen Sie Ihre Zeit in der Handelsraum. 8. Versuchen Sie nicht verzweifelt, egal, was Ihre Situation zu gewinnen. 9. Geben Sie eine anständige Teil Ihrer Gewinne weg an wohltätige Organisationen oder Menschen, die es mehr als Sie benötigen (es wird alles wieder kommen 10-fach durch Karma). MT, die Hall of Fame und die realen Pro in der Handelsraum könnte mehr Geld in einem privaten Raum, dies zu tun für sich, ohne ein Abonnement aus jeder von uns machen noch sie wählen, um ihr Wissen mit uns zu teilen, allein dies ist Beweis, dass diese um mehr als nur das Geld, so kann es Zeit für Sie zu akzeptieren, dass Sie mehr von diesem erhalten, als Sie erwartet werden können. BOTS Mitglied Master Trader ist erstaunlich. Er ist nicht nur bei Führungs uns alle mit seiner Weisheit hoch qualifizierte, aber er hat ein extrem gutes Herz und kümmert sich wirklich sehr tief über all seiner Schüler. Es kann schwierig sein für Sie, dies zunächst glauben, wenn Sie neu in der Handelsraum, aber Ihre Erfahrung wird Ihnen zeigen, dass er mehr an den Erfolg seiner Schüler investiert als in seinem eigenen persönlichen Gewinn. Es ist wirklich bemerkenswert, dass solche Menschen noch vorhanden sind, die sich ernsthaft um das Wohl der anderen in einer sehr tiefen, authentische Art und Weise, und MT ist sicherlich einer von ihnen. Und in einem sehr großen Weg. Darüber hinaus ist MT sehr bescheiden und gibt Kredit, in dem eine Reihe von anderen, die auch selbstlos, um großzügig anderen zu helfen ihre Erfahrungen Kredit ist. Ich bin auch sehr dankbar, dass Lema, Humphrey, Dr. Natalia, Tony Davis und Batman unter anderem, die viel Anerkennung und Wertschätzung für ihre Hilfe bei der Führung der Rest von uns in der Handelsraum verdienen. Sie sind auch erstaunlich, Einzelpersonen und ihre Beiträge waren von unschätzbarem Wert. Darüber hinaus andere Sache, die MT besonders macht, ist seine philosophische Einstellung zum Leben. Er ist in der Bedeutung als auch die Macht der positiven Psychologie bewandert und mit der richtigen Einstellung, nicht nur für den erfolgreichen Handel, sondern auch für das Leben im Allgemeinen. Ich gebe meine höchste Empfehlung sowie meine tiefste Dankbarkeit für den Dienst, MT ist so tiefgreifend kluge und äußerst großzügig wie die Bereitstellung. Jack R. M. D. Jack R (M. D.) BOTS Mitglied