Mbfx - wert diagramm herausforderung






+

MBFX-Wert Diagramm Herausforderung Es hat eine Menge Hype über dieses MBFX-Wert Diagramm Verfahren / System. Ich wurde von einem binären Optionen Freund gebeten, auf das System mit meinem ALGO Signale beizutragen. Ich werde bei meinen Eltern nächste Woche sein, und wenn ich nicht surfen dann werde ich hier sein, & gt; BinaryOptions Live Chat Also, wenn Sie sich jemals gewünscht, um mit mir ein persönliches Gespräch / live über das Netz und sehen, Live-Videos, was ich tue, hier ist Ihre Chance! Das Ziel wird für die Aus - und soziale Interaktion lol sein "hört sich gut an" In der vergangenen Woche musste ich auf die neuen Einstellungen anpassen und ihre sehr sehr zeitaufwendig speziell mit Handels wie jetzt habe ich mehr als 2x mehr binäre Optionen Signale, die ich bekommen und das Gleichgewicht zu halten meine Gewinnrate hoch ist sehr viel eine Herausforderung gewesen. Wie auch ich die Erweiterung hinaus in zu tun Live-Videos und erkunden verschiedene Formen von Social Media für fortgeschrittene eduction / Interaktion in naher Zukunft! Ich habe viele Ideen, ich arbeite zu implementieren, wie Sie oben mit dem MBFX-Wert Diagramm Herausforderung sehen. Ich meine, was eine gute Möglichkeit, um mich am Leben zu sprechen und hören und zu sehen, was ich tue, wie es geschieht! Dieses Signal zum Gold war atypischen sank von 7.45 bis 07.55 Uhr dann erschossen wieder, wie Sie direkt nach dem sehen kann. Eine sehr gute Handelsgesamt als Demonstration. Ich war immer Signale links und rechts war es wie die Fischerei auf blaue Fisch im Oktober, wenn sie kommen an Land in einer Feeding Frenzy. Sie können manchmal Haken 2 Fische in einer Zeit von 1 Haken, wie sie gehen absolut verrückt! Dies war ein weiteres Signal auf der GU, die eine fantastische Handels war, wie es zunächst versetzt bis vergangenen meinen Eintrag und ich dachte "Oh Mann", aber die letzten paar Minuten es nagelt hinunter schnell und läuft direkt in der Nähe der Tiefstände auf der Put. Fühlte mich wie ein Pferderennen, wo das longshot kommt zurück und am Ende gewinnt dann lol! Ich war immer noch die Feinabstimmung meiner neuen Setup windet, damit ich nicht so viele Screenshots zu nehmen, das ist, warum ich in diesem einen Beitrag wrap up von 3 Tagen nach Handels Ich könnte sagen, dies war mein Lieblings Handel thurs aber wirklich, es war eine Krawatte mit dem späteren Dow Handels Sie sehen werden. Das Dax-Signal war so perfekt, wie ich bekommen konnte, waren die Füllungen ich auf binäre Optionen-Plattform hatte sich für die genauen Zeiten von 5.44 bis 05.56 Uhr dann kurz von 05.56 bis 06.10 Uhr. Diese Art von 2fer Handel, wo ich hinglang dann kurz oder umgekehrt ist mehr passiert jetzt mit meinem neuen Setup-Zugabe zu meinem höheren Handels. Nun war dies ein weiterer 2fer Handel, sondern anstelle einer Long / Short oder kurz / lang war dies eine Fortsetzung Signal wo die 10sek 1min 5min alle hingewiesen unteren synchron von 6.25 bis 07.35 Uhr. Ich nahm verfällt auf diesen einen foward aus 6.25 bis 07.30 Uhr. Es war eine sehr schöne Kombination, die gut funktioniert. Diese EU kaufen war fast perfekt, wie ich gefangen in der Nähe der niedrig im Preis und mehr als ein paar Leute im Chatraum getaggt zusammen auf diesen einen, der ein sehr deutliches Signal war und die Reaktion darauf war einfach perfekt. Sobald 08.30 traf der Sauger fiel wie ein Stein, wie Sie durch die obige Chart sehen können, bevor Sie fortfahren in Richtung nach oben. Dies liegt daran, größere Computer Kaufprogramme genau zu diesem Zeitpunkt werden die Institutionen ihre Kauf wieder abgeholt auf der Tropfen, wie können Sie die Fortsetzung wieder nach der kurzen Pause sehen enden dürfte. Ich würde dieses Handels den Vorteil gegenüber dem Dax als die beste Handels des Tages, wenn technisch nicht so emotional geben lol. Die hohe Dramatik auf diesen Handel war fantastisch. Ich hatte zunächst der Verkauf über 12580s, um dann wieder auf 12580s 12530s niedrigen 12530s. Es ging zuerst Muttern nach meinem Eintritt dann auf rund 12.520 nach unten angekreuzt und hat mich zum Nachdenken wow Ich denke, das Signal war nicht dabei, herauszufinden, dann nagelt up verrückt schnell. Ich möchte nicht, dass die Einträge auf diesen Eintrag von niemandem, Problem ist, ich habe diesen Anruf in Echtzeit im Chatraum sowohl nach oben und unten an diesen genauen Zeiten und Minuten Vorsprung vor den Trades je passiert lol. Ein wirklich schönes großes Drama in meinem binäre Option Trading Tag 100% verrückt und Spaß! Freitag habe ich nicht für so viel aus, wie es war streifig für mich in beide Richtungen. Ich habe nicht so gut aus den vorherigen 2 Tage, nur bei einigen dummen Martingal Anwendungen für den Handelstag habe ich eingereicht Glatt mein Fazit neue Höchststände. I don t oft gelten Martingal Anwendungen auf meinem Trading, aber wenn ich kämpfe den Markt und sehen einen Handel, der wie Manipulation aussieht wie ich Freitag werde ich einige Chancen zu ergreifen. Aber nicht mehr zu riskieren, dann meine Tage Gewinne als Limit und wenn ich schied nehmen mein Gleichgewicht wieder da, wo ich für den Tag gestartet wird, würde ich den Verlust zu akzeptieren, und warten Sie einen anderen Tag. In diesem Fall konnte ich meine Gewinne vor neue Höchststände für den Tag und Woche Noch imo erstrecken und am Ende des Tages eine sehr bipolaren Handelstag zum Wochenschluss. Nächste Woche wieder, wenn Sie zu sprechen und beobachten mich leben handeln möchten, fühlen Sie sich frei zu kommen und sich die MBFX-Wert Diagramm Herausforderung & gt; BinaryOptions Live Chat & lt; Sollte eine Menge Spaß!